Kommentar von chrisch am 22.10.2005 19:40:32 
Eine gute Idee
fanden auch meine Kinder. Die Schnelleren haben anschließend eine eigene Pyramide aus Lebensmittelprospekten zusammengeschnippelt. Vielen Dank! Chrisch

Kommentar von hansbeimler am 01.02.2006 16:52:16 
Genau das habe ich gesucht
Hallo nudel1984, mit meiner 3.Klasse starte ich nach den Winterferien genau mit diesem Thema, daher ist diese Vorlage genau das, was ich so wie du für den Einstieg prima gebrauchen kann! Danke!!! Ciao, hansbeimler

Kommentar von linda80 am 04.03.2007 17:40:15 
Super!
Endlich fündig geworden:-) Werd das dann morgen meine Erstklässler ohne Wörter ausschnippseln und zusammenkleben lassen. Die Mädels aus der Zweiten werden dann die Wörter ebenfalls ergänzen dürfen:-)! (Abteilungsunterricht) Danke, spart viel Arbeit!!!

Kommentar von intensivkurs am 25.04.2007 23:18:45 
Die Idee ist gut,
aber mir fehlen hier noch die Getränke(Wasser, ungesüßter Tee); ganz wichtiger Punkt. Viele trinken zu wenig und dann noch die falschen Getränke.

Kommentar von pferdemaedchen am 17.07.2007 14:10:42 
Danke!
Dann kann es im nächsten Schuljahr ja mit diesem Thema losgehen!

Kommentar von suhdi am 23.03.2011 18:03:52 
Schon gesagt
tolle Idee-so naheliegend, dass ich bisher nicht drauf kam.

Kommentar von katzib am 03.12.2017 18:54:55 
Danke
das habe ich für morgen gesucht und gefunden. Vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können