Kommentar von philotas am 29.11.2005 22:07:56 
Genaue Adresse?
wie genau lautet denn die Adresse, auf der man die Arbeitskarten findet?

Kommentar von philotas am 29.11.2005 22:10:58 
Adresse gefunden
hier findet man die Arbeitskarten: http://www.lisum.de/go?SmartLink=10420&Bereich=1

Kommentar von edwinpaul am 15.03.2006 13:11:26 
Tolle Sache!
Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp! Die Karten sind wirklich sehr gut gemacht!!! Sehr empfehlenswert!!!

Kommentar von eclaire am 13.09.2006 20:33:36 
super
dein stationsvorschlag genauso wie die Originaladresse. Danke

Kommentar von elefant1 am 05.03.2007 11:50:00 
Sehr hilfreiches Material.
vielen Dank für den Link und die Aufgabenstellung. Ich kann das für meinen Ethikunterricht hervorragend brauchen. elefant1

Kommentar von suny175 am 21.03.2007 13:52:25 
Danke
Ich kann mich nur den vorigen Kommentaren anschließen.Eine große Hilfe für den RU.

Kommentar von chrisch am 19.04.2007 15:44:32 
Meine beiden 4. Klassen
waren heute schlichtweg begeistert, wollten weder in die Pause noch einen Fachwechsel. Besonders haben die SuS die abwechslungsreichen Aufgaben hervorgehoben: einfache und schwere, mal etwas abschreiben, mal malen, mal selber denken müssen. Von den Kindern und von mir: Vielen Dank für dieses Material. LG Chrisch

Kommentar von mathemonti am 23.01.2008 21:10:21 
gesucht
und hier gefunden: http://www.cyberhymnal.org/htm/j

Kommentar von emmi-lia am 25.02.2008 15:31:46 
Ich finde die Karten nicht!
Ich habe den Link http://www.lisum.de/go?SmartLink=10420&Bereich=1 angewählt und komme nicht weiter. Hilfe! Emmi-Lia

Kommentar von juki am 26.02.2008 15:04:10 
Adresse:
www.lehrerweb.at Ich hoffe, ihr könnt es jetzt alle finden

Kommentar von emmi-lia am 15.03.2008 16:22:29 
Vielen Dank
Karten gefunden und dadurch eine weitere Seite, die ich noch nicht kannte. Vielen Dank auch für deine weiteren Materialien, die ich gerne verwende. Emmi-lia

Kommentar von schruendi am 27.11.2008 22:34:00 
Super!
Danke sowohl für das Material als auch die Suche nach der Quelle - eine echt gute Sache! Endlich was "handfestes"! Anne

Kommentar von hannakiste am 27.03.2009 16:24:55 
Leider nicht gefunden
Hallo! Ich habe auch großes Interesse an den Karten, kann den Link jedoch leider nicht aufrufen. Könnte mir jemand die Karten per Mail schicken? Vielen, vielen Dank! LG und weiterhin frohes Schaffen! jo

Kommentar von gingel am 01.07.2009 11:36:22 
super!
vielen Dank und beim lehrerweb.at finden sich weitere tolle Karten zu Islam, Christentum..., gingel

Kommentar von maxxine am 30.10.2009 10:38:29 
Endlich Überblicke
Genau das Richtige für meine 4. Kl. Die Kärtchen auf Bildungsserver.at gefunden unter Weltreligionen/Judentum. Danke!! Maxine

Kommentar von jimh am 08.03.2010 11:06:33 
Danke.
Ich habe das Material für eine 9. Klasse angepasst. Der Stationsbetrieb wurde beibehalten.

Kommentar von vorhandgott am 28.04.2010 08:04:27 
Karten
Servus, finde die Kärtchen auch nicht im Netz. Vielleicht kann sie mir jemand zuschicken an oder den link reinstellen. Vielen Dank!!!

Kommentar von luvi am 06.04.2011 20:22:04 
Danke
für die Anregungen!

Kommentar von maeva am 04.03.2012 11:43:13 
SOS - kann die Karten leider auch nicht finden.
Hei, ist ja schon wieder eine Weile her. ich kann die Karten leider auch nicht finden. Wer kann mir helfen?? Liebe Grüße Katrin

Kommentar von palim am 04.03.2012 15:21:49 
Karten im Internet
In den Kommentaren wurde mehrfach darauf verwiesen, dass die Karten nicht mehr beim Lisum zu finden sind, aber andere Quellen gefunden wurden. Ob es sich um das ursprüngliche Material handelt, ist aus den Kommentaren nicht ersichtlich. Es finden sich Karten unter http://materials.lehrerweb.at/religion/themenuebersicht.html die zu den verschiedenen Weltreligionen Informationen anbieten. Besonders hilfreich finde ich auch die Linsammlung, die man in den Arbeitsmaterialien des Webquests bei lehrer-online findet http://www.lehrer-online.de/weltreligionen.php Palim Redaktion 4teachers

Kommentar von gary55 am 11.06.2019 14:47:30 
Schön!
Gute Anregung für Schüler zur Recherche.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können