Kommentar von stumpelrilzchen am 10.10.2006 12:42:38 
Hurra!
Hab eine einfache Stunde mit wenig Aufwand gesucht und hier bei dir gefunden, danke!

Kommentar von tsv1860 am 22.05.2007 20:15:29 
Prima...
...ist dir diese U-Skizze gelungen, die -so meine ich- v.a. durch ihre Schülernähe überzeugt.

Kommentar von crispinella am 18.02.2010 22:20:38 
DAAAANNNNKKKEEEEE!!!!!!
Wie es der Zufall will behandel ich gerade das Thema mit meinen SuS :-) schoene Idee

Kommentar von morganti am 11.09.2010 14:46:14 
Stunde supi, nur Thema leider Luft raus
An sich sehr schön und klassisch, aber leider mitlerweile vor allem aufgrund des Themas ZU klassisch, so dass Schuluniformen schon viel zu oft diskutiert wurden und daher bei meinen sicher nicht mehr ankommen werden ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können