Kommentar von rfalio am 09.10.2005 07:47:32 
D asteckt viel Arbeit drin
super Aufgaben für etwas ältere Schüler. Eisatz in der Freiarbeit für die "Schnellen".

Kommentar von laurasstern am 15.10.2005 15:44:44 
Super Idee, Tania!
Herzlichen Dank für die Arbeit. Ich liebe selbst diese Logikrätsel und bin sehr gespannt, ob die Schüler das gerne machen. Herzliche Grüße Laura

Kommentar von dandan am 04.11.2005 15:56:19 
Tolles Material...
da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin. Mich würde interessieren, wie du die Logicals "baust", denn das möchte ich mal mit meinen Schülern probieren... Eine Anleitung zum Selberbasteln von Logicals wäre toll ;-) Gruß dandan

Kommentar von nikitachi am 21.01.2006 12:20:45 
Bin begeistert !
Ich finde das Material auch super. Wenn es dafür eine Anleitung zum Selberbasteln gibt, wäre ich auch sehr interessiert. es macht viel Spaß und fordert den Schülern enorm viel ab. Danke!

Kommentar von frauschnabel am 04.03.2007 20:00:31 
Ich bin totaler Fan
ich selber löse immer die PM-Rätsel und meine Kids kann ich jetzt dank deiner Arbeit auch ein bißchen "Logik" vermitteln. Danke!!

Kommentar von dt-katrinsche am 11.05.2007 19:54:56 
Vielen Dank...
...das hat sicher eine ganze Menge Zeit und Arbeit gekostet. Lieb von dir, dass du´s uns zur Verfügung stellst!!

Kommentar von hellg0815 am 24.06.2007 09:13:32 
Super Vorarbeit
und vielen,vielen Dank. HellG0815

Kommentar von intensivkurs am 05.06.2008 00:26:44 
Tolle Arbeit;
herzlichen Dank.

Kommentar von sahara14 am 28.06.2012 17:48:22 
Und ich scheine zu blöde zu sein,
denn ich bekomme nicht mal das einfache Rätsel raus. Gibt's denn irgendwo die Lösungen? :'( Sahara, die die Idee für ein Logical klasse findet.

Kommentar von sahara14 am 02.07.2012 07:22:17 
Nach stundenlangem "Kampf"
mit der Logik, habe ich es nun doch geschafft. Wirklich eine harte Nuss! Aber hat Spaß gemacht. Schade, dass die Lösung nicht dabei ist, denn so könnte ich wenigstens behaupten, dass das was ich rausbekommen habe auch wirklich richtig ist.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können