Kommentar von benko am 09.10.2005 18:29:45 
Toll!
Danke franzy für dieses tolle Arbeitsblatt. Habe mit meinen Fünftklässlern das Thema Herbst bearbeitet und es gibt immer einige Schüler, die noch etwas mehr lernen wollen. Bäume und ihre Früchte, warum denn nicht? Für das Gedicht werde ich einige Übungen zum Leseverstehen entwerfen und das AB ist für den DaF-Unterricht völlig gebrauchbar! LG benko

Kommentar von fairytale1 am 09.10.2005 19:09:42 
wir werden
dieses ab gerne auch in der 4. genießen franzy:-) das gedicht ist wunderschön, die wiederholung einiger früchte und blätter kann nie schaden und zusätzlich werde ich für englisch auch eine zeile einfügen, wo wir die bezeichnungen in englisch dazu schreiben werden. danke:-)

Kommentar von mariaoe am 10.10.2005 14:34:44 
ur schön!
Danke für die Mühe und das AB!maria

Kommentar von fairytale1 am 28.10.2005 16:12:12 
soll mich
bei dir im namen meiner kids bedanken..besonders dne comic lieben sie! seit ich das mal mit einem blatt von dir begonnen hab, wollen sie immer mehr! danke!

Kommentar von dilbert am 24.10.2007 07:09:27 
interessantes material
danke - gute idee - werde es ausprobieren bei den 5ern. dilber

Kommentar von corinnchen am 08.09.2008 09:01:56 
Super!
Herzlichen Dank fürs Einstellen dieses Arbeitsmaterials! Ich werde es gleich in einer 3. Klasse einsetzen!

Kommentar von briana am 21.09.2010 17:42:02 
Herbstbilder
eine gelungene Kombination. Danke. Birana

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können