Kommentar von franzy am 09.10.2005 19:50:00 
Na
wenn das kein aktuelles Arbeitsblatt ist!! Dein Übungsschwerpunkt ist bei Kindern nicht gern gesehen. Aber bei so einer netten "Verpackung" werden sie hoffentlich mit Eifer an die Arbeit gehen. Gerade das Erkennen der Fälle kann man nicht oft genug trainieren. Danke fairy- nun kann Halloween ja kommen :-))franzy

Kommentar von fairytale1 am 09.10.2005 20:00:03 
oops
bilder sind von jesbee,wenn ich nicht irre..habs bei den andren materialien angegeben:-)

Kommentar von myha am 24.10.2005 12:30:08 
Wirklich
toll. Kann man ja noch gleich diese Woche einsetzen. Vielen Dank!

Kommentar von vingilote am 24.10.2005 21:38:26 
Nettes Material
Mal was anderes zum Thema Grammatik!

Kommentar von thynna am 27.10.2012 00:47:46 
Großartig!!!
Ganz herzlichen Dank für diesen grammatischen 'Leckerbissen'!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können