Kommentar von krummbein am 16.10.2005 17:18:53 
Schmücken mit fremden Lorbeeren
Liebe Interessierte, an dieser Stelle muss ich doch zugeben, dass nicht der gesamte Erzählvorschlag aus meiner eigenen Ideenkiste stammt. Der Erzählabschnitt zur Verheißung unter dem Sternenhimmel ist nämlich von Palim geklaut, den sie in diesem Forum unter dem Stichwort "Abraham" bereitgestellt hat!!! Liebe Grüße, Krummbein

Kommentar von cilia am 14.01.2006 16:19:30 
Auch wenn du "geklaut" hast,
kommt mir deine Zusammenstellung sehr gelegen. Palims Erzählvorschlag habe ich schon, deine Erzählungen werde ich aber auch in meine Reihe über Abraham einbauen. Danke für dein Material!

Kommentar von ennasus26 am 05.03.2007 22:06:50 
Vielen Dank
für diese Arbeit, du hast mir viel arbeit abgenommen ;-)

Kommentar von dilbert am 02.09.2007 21:47:28 
danke krummbein - ich kann das sehr gut in meinen U. einbauen
danke für die Mühe. gruss Dilbert

Kommentar von tilleul am 24.03.2008 16:19:34 
Auszüge
daraus werde ich sicher auch verwenden - Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können