Kommentar von three am 11.10.2005 20:16:53 
grundkenntnisse
bin ich ja froh, dass ich die hab. oder ist es das "endstadium"? das ganze gibt es hier schon mal irgendwo bei 4t. na macht ja nix. aber Swiss bitte groß schreiben.

Kommentar von pmu am 12.10.2005 22:11:07 
hi,hi
hab es meinen Kolleginnen vom Englischunterricht gegeben, mit der Aufforderung gleich alles laut vorzulesen. Wir alle hatten einen ziehmlichen Spaß. Danke! sagt pmu

Kommentar von lunasagalle am 04.02.2006 20:38:30 
Genial
Bin total begeistert - meine Kleinen weigern sich grundsätzlich, ihre Aussprache zu verbessern, aber plötzlich saßen sie da alle und waren wie bekloppt am Üben. *freu*

Kommentar von bernstein am 27.02.2007 18:33:27 
Swiss
ist jetzt groß geschrieben Gruß bernstein

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können