Kommentar von axp0 am 13.10.2005 18:24:13 
Da hast du
dir aber viel Mühe gemacht! Vielen Dank für diese Arbeit.

Kommentar von rattlesnake am 09.02.2006 20:31:43 
Dankeschön
Klasse Material :-)

Kommentar von sheera am 11.02.2006 18:36:06 
wow...
da steckt eine Menge Arbeit drin! Großes Lob und vielen Dank, dass du das Material zur Verfügung stellst, ich werde es gerne einmal ausprobieren. Mich würde noch interessieren, welche Erfahrungen du damit gemacht hast ;) LG sheera

Kommentar von cubozoa am 21.08.2007 16:37:42 
Hut ab!!!
Mehr Arbeit und Mühe kann man sich wohl kaum geben! Vielen Dank, super Sache!

Kommentar von seaturtle am 08.02.2009 21:34:49 
Toll!
Prima Idee! Gut zur Festigung/Wiederholung des Themas. Schön finde ich auch die Einteilung in Schwierigkeitsstufen! Vielen Dank, du fleißiges Menschenkind ;)

Kommentar von teachbili am 10.03.2009 11:45:12 
Gigantisch!
Deine Arbeit gehört prämiert! Ist super als Abschluss dieses Themas. Für meine 1. Klasse HS werde ich diese Idee modifiziert übernehmen, aber für die 4.genau richtig! Vielen, vielen, vielen Dank, dass du uns dieses Werk zur Verfügung stellst! LG teachbili

Kommentar von chri73 am 17.10.2010 09:09:32 
Danke
Ein sehr umfangreiches Material in dem viel viel Mühe steckt. Danke fürs Weiterreichen.

Kommentar von refzwerg09 am 17.11.2010 11:24:56 
Danke
Was für eine tolle Idee und ne Menge arbeit. Das probier ich in jedem Fall am Ende meiner Sexualerziehungsunterrichtsreihe aus.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können