Kommentar von astaleni am 13.10.2005 18:27:05 
Fleißig, flei0ig!
Vielen Dank,- dein Material kann ich sofort einsetzen. Außerdem sind diese Übungen so wichtig, da kann man nie genug haben. Danke!

Kommentar von nici89 am 03.03.2006 20:59:07 
ansprechend ästhetisch
du hast dir viel Mühe gemacht. Da ich in der Sonderschule mit wenigen Schülern bin, kann ich die Blätter sogar für jedes Kind in Farbe ausdrucken, dann kommt es erst richtig zur Geltung. Danke.

Kommentar von bluemchen81 am 13.06.2006 19:16:50 
Daaaankeschön!
Super Material, welches ich super zur Festigung nutzen kann. Es dient auch sehr gut zur weiteren Differenzierung.

Kommentar von schattenspiel am 08.09.2006 18:42:05 
Passt grad prima!
Suuper, tolles Material! Danke schön!

Kommentar von flottesmottchen am 16.10.2006 01:57:37 
tolles Material
etwas ähnliches werde ich in groß an meine Wand machen. Meine fleissigen wltern haben zu jedem Zehner- 10er, 20ger . . jeweils zehn große Kreise in einer Farbe ausgeschnitten und dann kleine in weiß. Da ewerden die Kinder nun die Zahlen hineinmalen und dann jeweils die Kreise dann zusammengeklebt und dann als buntesRiesenhunderterfeld an die Wnad gehängt. Werde versuchen dies dann als Photo auf die Seite zu stellen. Da kommt mir dieses Hunderterfeld gerade recht, denn ich werde mich in den Farben möglichst genau daran orientieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können