Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 22:21:55 
Gute Idee,
macht bestimmt Spaß und lässt sich auch fächerübergreifend einsetzen. Schön, dass auch ein Foto dabei ist. Danke

Kommentar von frankenrw am 26.03.2007 22:29:34 
Überzeugend,...
...vor allem weil der fächerübergreifende Ansatz von Kunst und Geschichte für die SchülerInnen sehr motivierend sein dürfte. Vielen Dank dafür!

Kommentar von flottesmottchen am 18.05.2007 02:11:09 
super
kann ich nächstes JAhr gut brauchen- da kommen die Römer dran.

Kommentar von franzy am 25.11.2007 19:46:18 
durch zufall
habe ich diese vase entdeckt. ich kann mir auch andere "abfallprodukte" vorstellen, die ich auf diese weise "verschönere". ausgangspunkt für diese arbeit könnte eine bildbetrachtung zu van gogh (vase mit sonnenblumen)sein(wenn es nicht gerade um antike vasen geht*gg*). vllt könnte man statt pappmache auch gipsbinden nehmen. ich werde beide varianten mal ausprobieren. danke für dein idee. grüßle franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können