Kommentar von streberin am 16.10.2005 12:41:36 
Klasse!
Das nehme ich zur Wiederholung her. Meine 4. Klasse hatte im letzten Jahr eine Kollegin in Englisch und ich weiß nicht so ganz, was schon sitzt und was nicht. Vielen Dank für das AB! LG streberin

Kommentar von ines am 08.09.2007 13:26:00 
Passt perfekt
Genau das habe ich gesucht. Hier festigen sie wirklich das Schriftbild ohne zusätzlichen Wortschatz schreiben zu müssen. danke ines

Kommentar von ysnp am 16.10.2007 23:59:44 
Herzlichen Dank!
Das Arbeitsblatt ist übersichtlich und ansprechend gestaltet. Ich nehme es als zusätzliches Übungsblatt. LG: ysnp

Kommentar von noenkie am 10.12.2011 22:14:11 
Danke!
Genau so etwas habe ich gesucht - meine Schüler lernen die Zahlen sehr schnell, aber die Schreibweise ist immer wieder etwas zum Üben. Vielen Dank.

Kommentar von jmr am 27.08.2017 13:24:50 
Danke!
Dieses Arbeitsblatt kann man modifiziert auch gut für anderen Fremdsprachenunterricht verwenden

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können