Kommentar von batk am 15.10.2006 12:36:09 
Eine schöne Idee
um der Klasse die Gemeinschaft bedeutend zu machen. Wir werden uns ein Wir-Heft anlegen. Macht bestimmt großen Spaß und hilft sich besser kennen zu lernen. Danke, Batk

Kommentar von candyman95 am 19.02.2007 21:21:38 
Diese Idee
finde ich ganz prima. Für meine Klasse 3 an einer Förderschule eignet sie sich gut, um unsere Klasse der Parallelklasse vorzustellen und zu vergleichen, ob es ähnliche Interessen gibt. Vielen Dank LG candyman

Kommentar von franzy am 06.08.2007 16:46:44 
Eine schöne Idee,
vllt kann man die Kinder die Überschriften allein schreiben lassen, so wäre eine Einsparung der Kopierkosten möglich. LG franzy

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 20:48:40 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material.

Kommentar von bloker am 08.08.2010 20:47:56 
Abschluss meiner Einheit "Das Lied der bunten Vögel"
Deine gute Idee habe ich als Abschluss meiner Einheit zum Thema Geminschaft "Das Lied der bunten Vögel" (Kobna Anan)zum Schuljahresbeginn eingeplant. Allerdings werde ich mit den Schülern kein "Wir-Heft" sondern ein "Wir-Plakat" gestalten. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können