Kommentar von igellady am 16.10.2005 18:52:48 
bis man
seinen eigenen weg gefunden hat bei der beoachtung, dauert es schon eine weile. danke für die anregung auf dem gebiet. lg von der igellady :-)

Kommentar von streberin am 16.10.2005 19:56:25 
Ich bin immer dankbar
Anregungen zu finden. Machst du das mit Karteikarten? LG streberin

Kommentar von streberin am 16.10.2005 20:08:35 
Du schreibst von verbindlich vorgeschriebenen
Bögen. Ich denke, das kann jeder handhaben , wie er will- nur führen muss man sie. So zumindest wurde uns das gesagt. Solltest du neuere Informationen haben, wäre ich gaaaanz Ohr! Oder in userem Fall eher Auge. :)) LG streberin

Kommentar von streberin am 17.10.2005 14:25:30 
Hab mir den Bogen gerade
25X herausgelassen. ich glaube, dass er mir auf Grund seiner Übersichtlichkeit eine große Hilfe sein wird. Noch einmal vielen Dank! streberin

Kommentar von pedoro am 17.03.2006 18:19:08 
eine interessante
Weise, sich die Beobachtungen zu notieren! Danke für die Arbeit!

Kommentar von flottesmottchen am 26.02.2007 13:25:19 
gute Idee
Der Bogen ist übersichtlich und da auch ich gerade meine Weg suche ist dieser eine gute Anregung.

Kommentar von joqui am 07.09.2007 12:43:58 
Die Idee gefällt mir gut!
Wollte heuer meine Beobachtungen mit Laptop in der Schule machen, damit die Zettelwirtschaft ein Ende hat... Dabei könnte mir deine Idee helfen. Vielen Dank! joqui

Kommentar von lao am 18.04.2008 00:44:06 
werde ich mal versuchen
danke gruß lao

Kommentar von claudia00 am 13.06.2011 14:32:49 
Super Idee
Danke, deine Idee ist einfach und genial!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können