Kommentar von kon am 18.10.2005 17:01:10 
Sooo viele
Aufgaben - klasse. Vielen Dank! Gruß kon

Kommentar von streberin am 18.10.2005 18:07:26 
Soooooooooooooooooooooo viele Aufgaben! :))
Da können die Kinder aber tüchtig üben! Vielen DAnk, ich werde sicher die eine oder andere Arbeit übernehmen! LG streberin

Kommentar von wehage am 03.02.2006 13:26:02 
danke
für die vielen schönen aufgaben mfg wehage

Kommentar von divinghase am 14.03.2006 22:03:40 
Ebenfalls
einen herzlichen Dank von mir. Fange gerade erst in der Schule so richtig an und kann auf nichts zurückgreifen. Das ist zur Multiplikation doch schon mal ein guter Anfang. Wird morgen gleich umgesetzt.

Kommentar von bingo2 am 03.05.2007 13:32:37 
Vielen Dank.....
....dass du die vielen Aufgaben zur Verfügung gestellt hast. Das erspart mir mal wieder eine Menge Zeit am Schreibtisch...wunderbar, bei dem schönen Wetter. Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können