Kommentar von vectra am 13.12.2005 17:36:58 
komplett
von leicht bis schwer mit informationen gespickt. sehr übersichtlich gestaltet. DANKE!

Kommentar von ola82 am 05.01.2006 19:58:56 
Vielen Dank!
Dein Unterrichtsentwurf scheint mir sehr genau überlegt, sehr gezielt und sehr gut vorbereitet. Den Anfang mit der Bildergeschichte (stummer Impuls) finde ich sehr passend, da die Schüler sich Gedanken machen können und sofort erkennen, dass die Fabel auf ihr tägliches Leben übertragbar ist. Die Eigenständigkeit und die Kreativität (Präsentation) der Schüler steht bei Dir im Vordergrund. LOB!:-)

Kommentar von sylvie26 am 02.07.2006 23:55:21 
DANKE!!!
Hallo! Vielen Dank für diesen tollen Unterrichtsentwurf. Hat mir unwahrscheinlich gut gefallen. Ist sehr gut strukturiert und die Aufgaben sind sehr gut gestellt. LG Sylvia

Kommentar von juliakugel am 08.12.2006 19:06:18 
sehr gut!
vielen dank für diesen wirklich sehr durchdachten und anwendbaren unterrichtsentwurf! hat meiner 6.klasse großen spaß gemacht damit zu arbeiten und mir sehr viel arbeit erspart! außerdem sind die materialien aufwendig und ansprechend gestaltet. toll ist auch die differenzierung. ich bin begeistert. gruß julia

Kommentar von stuggi am 15.12.2006 14:02:01 
ACHTUNG ERWEITERUNG!!!!
Nachdem der letzte Kommentar bei mir einging, habe ich bemerkt, dass die Eingangsbilder feheln. Sie sind zu finden unter dem Titel "selbstgemalte Bilder zu der Fabel Löwe und Maus"

Kommentar von marion am 20.12.2006 20:29:55 
Nach den tollen Bildern
war ich auch neugierig auf die Unterrichtsvorbereitung und die steht den Bildern in nichts nach. In der vierten Klasse kann man das Material sicher auch schon einsetzen.

Kommentar von comic14 am 02.01.2007 19:42:41 
Tolles Material
vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar von sisley am 22.03.2007 17:48:03 
Fabel Löwe und Maus
Hallo, wollte das Material einsetzen, finde es auch richtig klasse. Leider fehlt die Fabel vom "Löwen und der Maus". Somit bringen die tollen Bilder gar nicht so viel. Wäre schön, wenn sie auch noch eingestellt werden würde. Danke!!!

Kommentar von arthos am 10.03.2008 20:47:32 
HAMMER!
Danke...ich bin begeistert!

Kommentar von ema81 am 30.01.2010 17:17:35 
Das war mir eine große Hilfe!
Laa 1. Lehrjahr ist dankbar für die Zusammenfassung, was eine Fabel ist. Du hast das toll zusammengefasst! Danke!

Kommentar von moschuedie am 05.02.2012 19:58:31 
Didaktisch und methodisch prima - eine große Hilfe
Danke!

Kommentar von smillab am 31.01.2019 20:27:52 
Danke!
Vielen Dank für das schöne Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können