Kommentar von streberin am 19.10.2005 16:07:45 
Vileen Dank!
So eine Zusammenfassung zu erstellen kostet Zeit, denn man muss oft ganz schön lang herumsuchen. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. LG streberin

Kommentar von annigetyagun am 20.10.2005 09:09:32 
Miró
Ja, da hast Du Recht! Das hat Zeit gekostet! Aber es hat sich gelohnt! Und da es wiederum andere gibt, die sich Zeit genommen haben ein Buch über ihn zu verfassen glaub ich, ist mein Arbeitsaufwand dagegen noch sehr gering

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 22:26:29 
Informativer Text,
in dem mit einfachen Worten die wichtigsten Dinge über den Maler und seine Kunstwerke beschrieben werden. Auch im Förderschulbereich gut einsetzbar. Wie schon erwähnt macht es ja viel Arbeit die oft komplexen Texte so zu vereinfachen, dass man sie mit Kindern bearbeiten kann. Auch ich danke dir, dass du dir diese Mühe so erfolgreich gemacht hast.

Kommentar von ninasch2 am 12.03.2013 21:02:29 
Danke
Knapp und informativ ist dein Text. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können