Kommentar von heidehansi am 20.10.2005 12:51:17 
schon wieder Fehler
Hallo siprivi, leider sind auch hier Schreibfehler: waagrecht, hieß (3mal), bedeutet. Außerdem finde ich die Antwort 4 "Iulius" nicht so glücklich gewählt, auch wenn nach Cäsar der Monat Juli benannt ist. Ähnlich ist es mit der Antwort auf Frage 14: Kann man eine sicher langfristige Praxis (ich weiß nichts davon, muss ich gestehen) an EINEM Namen festmachen? Ich kritisiere nicht gern, aber ich denke, die Rechtschreibfehler sollten die nachfolgenden Nutzer wissen, damit sie sie rechtzeitig berichtigen können. Und das andere: Vielleicht hilft es dir, das Rätsel zu verbessern. Danke trotzdem für deine Bereitschaft, deine Arbeit uns zukommen zu lassen! Mit Verbesserungen sind sie ja gut einzusetzen. Heide

Kommentar von sandykaisi am 26.05.2013 10:49:21 
hiess
Hallo Heide Nur kurz zu hieß: Ich habe gerade nachgeschaut: Siprivi ist aus der Schweiz, und hier ist "hiess" vollkommen richtig! Danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit.. Siprivi: Danke für das Rätsel!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können