Kommentar von heidehansi am 20.10.2005 12:32:30 
Für die nächsten Nutzer:
Leider hat siprivi einige Flüchtigkeitsfehler übersehen: "genossen" mit ss, einige Kommas fehlen und einmal fehlt das Wörtchen "man". Also auf jeden Fall durchlesen. siprivi, danke für deinen Text! Heide

Kommentar von maltitim am 15.08.2006 18:15:11 
vor
allem die Bilder finde ich klasse

Kommentar von joqui am 04.02.2007 11:47:31 
Sehr übersichtlich!
Kann ich gut für meine arbeitsteilige GA verwenden. Danke! Super, dass auch Bilder dabei sind. joqui

Kommentar von fidelia am 15.05.2007 21:56:25 
Super!
Danke für den ausführlichen Text und natürlich auch für die Bilder! So ersparst du uns eine Menge Zeitverbrauch für die Suche nach geeignetem Bildmaterial!

Kommentar von axp0 am 09.04.2008 16:05:30 
Vielen Dank
für Deine Arbeit. Ich werde sie meinen Schülern für Ihre Präsentation über römische Bäder zur Verfügung stellen. Grüßle axp0

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können