Kommentar von antlia am 20.10.2005 23:00:53 
WOW :-)
Ich habe ja noch nie einen Gedanken daran verschwendet, dass man das Zeug auch selber herstellen könnte und bin bisher immer in den Laden gestiefelt! ;-) Dann hoffe ich jetzt mal, dass es so gut schmeckt, wie es die Zutaten vermuten lassen! Danke!! :-)

Kommentar von ickebins80 am 21.10.2005 11:21:44 
Anmerkung
Es schmeckt wirklich prima, vor allem im Sommer mit frischen Erdbeeren. Mit gefrorenen Erdbeeren oder welchen aus der Konserve geht es natürlich auch, schmeckt aber längst nicht so gut!

Kommentar von sscb am 21.10.2005 14:52:22 
Klingt echt lecker!
Muss man den fertigen Likör einige Zeit zum Durchziehen stehen lassen? Wenn ja, wie lange? Noch 'ne Frage: Muss der Likör im Kühlschrank aufbewahrt werden? Vielen Dank auf jeden Fall für das tolle Rezept! Ich werde es ganz sicher ausprobieren!

Kommentar von franzy am 22.10.2005 19:28:45 
:-)
Hört sich wirklich lecker an. Gut ist, dass man für die Herstellung nicht so viel Zeit benötigt. Danke.

Kommentar von ickebins80 am 23.10.2005 18:59:41 
Haltbarkeit
Man kann den Likör etwas ziehen lassen, allerdings sollte man ihn nicht länger als drei Tage aufbewahren, da er wegen den Erdbeeren und dem Saft nicht sehr lange hält.

Kommentar von flienzi am 05.12.2005 21:24:23 
Hallo,
das Rezept werde ich demnächst ansetzen und probieren! lg flienzi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können