Kommentar von event am 23.10.2005 18:11:40 
Hätte da mal ein Problem
Ist das Material also nur zu benutzen, wenn ich die von dir angegebenen Bücher habe? Dann muss ich die Stationenblätter ergänzen? Auf den Blättern sind nämlich teilweise keine Aufgaben vorhanden. Oder verstehe ich ich etwas nicht? Für mich ist das Material so nicht einsetzbar.

Kommentar von tanja.s am 23.10.2005 19:38:51 
Antwort für event
Ja, du müsstest dir die Bücher besorgen, da ich einiges reinkopiert habe. Man muss also schon noch ein bisschen Arbeit investieren und kann das Material leider wirklich nicht einfach kopieren.

Kommentar von shirania am 11.02.2013 16:45:33 
Schade...
...auch mit eigener Arbeit kann ich deinen Zirkel leider kaum einsetzen, weil mir gar nicht klar ist, wie die jeweiligen Aufgaben aussehen sollen...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können