Kommentar von vulkan am 05.11.2005 20:10:39 
Herzlichen Dank
für dein umfassendes Material. Ich werde es in diesem Jahr sicher eisetzen. Bilder gibt es ja in den Weiten des Internets. Die Kombination mit der Weihnachtskartei ist auch super. Danke sagt dir vulkan

Kommentar von franzy am 06.12.2006 07:36:02 
Danke
für dieses umfassendes Material, was ich auch gut im Ethikunterricht einsetzen kann. Vllt findet man ja eigene Bilder, um deine zu ersetzen. Aber die Informationen und die Metoden sind erst einmal entscheident.Mal sehen. Grüßle franzy

Kommentar von trodo am 13.12.2006 19:42:51 
Prima formuliert!
Vielen Dank für diese knappe und doch "inhaltsschwere" Weihnachtsgeschichte.Auch die "tabellarische" Weihnachtsgeschichte kann gut zum Sortieren in Stillarbeit umgearbeitet werden! Viele Grüße und eine schöne Weihnachtsszeit

Kommentar von nobume am 04.12.2010 17:29:15 
differenzierung
sehr hilfreich, dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können