Kommentar von anne1320 am 24.10.2005 18:03:59 
Danke
mit deinem Beitrag hast du mir sehr viel Arbeit erspart. LG Anne

Kommentar von sth am 24.10.2005 19:56:04 
Da..
... kann ich mich nur anschließen. Der Text ist sehr kindgemäß und lädt direkt zum malen ein. Danke!

Kommentar von cilia am 14.04.2006 13:04:08 
Ich habe vor den Ferien
deine Josefsgeschichte den Kindern vorgelesen. Der Text ist kindgemäß und ansprechend. Deine Anregungen zum Malen und Ergänzen habe ich auch übernommen und die Kinder waren begeistert. Sie haben viel behalten und dazu erzählen können. Herzlichen Dank für deine tolle Vorlage!

Kommentar von lunalovegood am 28.09.2006 18:22:35 
Super Idee
und passt genau in meine geplante Einheit. Du hast dir so viel Mühe gegeben, vielen Dank! Ich habe den Text zwar noch nicht vorgelesen, finde aber auch, dass er sehr schön kindgerecht geschrieben ist. ICh freue mich schon auf die nächste Woche, wenn ich damit anfangen kann. luna

Kommentar von flottesmottchen am 30.10.2006 10:17:51 
danke
ich werde mit meinen Kindern vor Weihnaachten die Shcöpfungsgeschichte erarbeiten und ein schönes HEft dazu gestalten. Diesen schönen Beitrag werde ich dann vorlesen und die Kinder selber nacherzählen und bildlich gestalten lassen.

Kommentar von ennasus26 am 21.01.2007 18:43:36 
Super
so viel Arbeit! Vielen Dank dafür! Ich werde deine Materialien so einsetzen, habe nur einige Zeilenumbrüche vorgenommen. Insegesamt viel Text mit guten Informationen. Danke nochmals!!!

Kommentar von ente2b am 10.08.2007 21:06:51 
vor allem
der text gefällt mit gut! Außerdem haben die Kinder direkt ein fertiges Heft!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können