Kommentar von inglitsch am 23.02.2006 17:38:24 
tolles material!
werde die arbeitsblätter in einer 1. klasse kms verwenden! nochmal: echt toll!

Kommentar von niklas7 am 24.06.2006 16:44:39 
Gute Hintergrundinformationen
Sehr gute Hintergrundinformationen - sehr gut für Sachanalysen. Gute Anregungen. Danke

Kommentar von saminda am 04.10.2006 17:46:14 
Genial!
Gerade habe ich deine Einzelstundenplanung zu den Elefanten gelesen und wollte dich bitten, doch die Planung der ganzen Einheit reinzustellen: Hier ist sie ja!! Ich wiederhole mich: Genial! Was du mir Arbeit abgenommen hast, denn deine Anregungen lassen sich bestimmt super umsetzen!! 1000 Dank!

Kommentar von muxmaeusle am 30.10.2006 11:53:10 
Wunderbar
Ein toller Zugang und sehr gut aufbereitetes Material! Vielen Dank!!

Kommentar von juliedoc am 14.01.2007 14:16:00 
Viel Arbeit die sich gelohnt hat!!
Habe das Material schon einige Male eingesetzt, bin total begeistert! Lässt sich gut im Unterricht einsetzen, Schüler haben Spaß daran :-) Lässt sich etwas abgewandelt auch gut in Klasse 5 und 6 einsetzen!

Kommentar von lisa22 am 24.04.2007 16:56:52 
Vielen Dank!
Als Nicht-Musiker Musik zu unterrichten ist wahrlich nicht einfach! Da ist man doch froh, dass es bei 4teachers solche genialen Materialien gibt! Dankeschön! Gruß, lisa

Kommentar von janne60 am 14.07.2009 17:48:58 
Kann mich
meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich unterrichte Musik gerne, aber fachfremd. Umso dankbarer bin ich natürlich für dein tolles Material. Danke fürs Einstellen!

Kommentar von conny_fc am 11.03.2010 13:59:51 
Wow!
Vielen Dank für das ausführliche und tolle Material. Das lässt sich toll ohne Veränderungen einsetzen. Super!

Kommentar von krikki am 15.09.2011 20:56:33 
super
gute arbeit - danke!!!

Kommentar von uwupeq43 am 01.02.2014 20:49:59 
super
danke, du rettest mein wochenende, hätte mir alles selbst ausdenken müssen

Kommentar von heleny am 24.04.2015 06:45:29 
Fantastisch
was du da zusammengestellt hast. Ich habe das Werk schon mehrmals aufgeführt, brauche aber immer wieder neue Anregungen! Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können