Kommentar von streberin am 24.10.2005 23:10:53 
Das ist echt kreativ
und gefällt mir richtig gut. LG streberin

Kommentar von franzy am 25.10.2005 07:17:07 
So
kann man den Kleinen natürlich auch die Grundfarben beibringen :-)) Das ist eine gute Idee und lässt sich auch für die Vermittlung anderer Grundkenntnisse nutzen.

Kommentar von hippopotame am 09.09.2006 12:10:31 
Das Klatschen von
Rhythmus sollte sich bei den ganz Kleinen nach den Sprechsilben richten, da diese im Sprachunterricht immens wichtig für den Wortaufbau sind. Ich finde Deine Reime sehr sinnvoll, und habe sie deshalb etwas abgeändert. Das Schlagen überkreuz auf die Schultern ist prima, weil es die Koordinationsfähigkeit schult. Die Abänderung lade ich bei Gelegenheit mal hoch.

Kommentar von pmu am 09.09.2006 15:35:43 
@hippopotame
Super, bin ich schon darauf gespannt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können