Kommentar von chrisch am 25.10.2005 18:18:53 
Wirklich nett
und einfach für "zwischendurch" Kann ich gut gebrauchen, da ich mit meiner Klasse jeden Tag (Adventskalender) eine kleine Bastelei vorhabe. Vielen Dank! LG Chrisch

Kommentar von streberin am 25.10.2005 19:08:21 
Prima!
Das kann ich bei einer meiner kleinen Adventsfeiern machen, damit sich die Schüler nicht nur mit Plätzschen den Magen verderben! Danke! LG streberin

Kommentar von viva203 am 25.10.2005 22:11:11 
Schön
auch für den Weihnachtskaffee im eigenen Heim! :-) viva203

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 22:35:00 
Schöne Idee,
auch wenn Weihnachten jetzt schon vorbei ist, zum Glück kommt es ja wieder. Schade finde ich, dass kein Bild vom fertigen Produkt dabei ist. Danke

Kommentar von ennasus26 am 10.09.2006 20:57:45 
Bastelanleitung
habe ich direkt ausprobiert, wirklich einfach! werde ich in der ja nun schon bald wieder anstehenden kleinen nachbasteln. vielen dank! vlg ennasus26

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können