Kommentar von chrisch am 26.10.2005 19:02:31 
Ich bin ganz deiner Meinung:
SUPER! LG Chrisch

Kommentar von vectra am 26.10.2005 19:05:12 
stimmt!
SUPER! und danke!

Kommentar von streberin am 26.10.2005 20:27:38 
Was sonst?
Einfach nur: Super!!! Ist schon gedruckt! Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von igellady am 27.10.2005 05:39:45 
Eine tolle Idee
danke, kann ich in meiner 3. gut gebrauchen. :-)))

Kommentar von sscb am 27.10.2005 14:52:38 
Genial!
Auch wenn ich dieses Blatt in meiner eigenen Jahrgangsstufe nicht unbedingt gebrauchen kann, kopiere ich mir davon einen Klassensatz und bin für eventuelle Vertretungsstunden sofort gerüstet. Vielen Dank!

Kommentar von greencard am 27.10.2005 17:16:26 
Mir ist die Funktion der Zahlen ...
... im unteren Bereich nicht ganz klar. Wenn diese zur Selbstkontrolle dienen sollen, sind's zu viele. Wozu sind sie also ... Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Kommentar von greencard am 27.10.2005 17:24:19 
Oops, ...
... habe gerade deinen Kommentar noch mal gelesen ... und nun ist ja logisch! Schöne Idee! Ich habe zwar im Moment keine 3. Klasse ... aber in meinem Ordner liegt das material nun bereit! Vielen Dank!

Kommentar von uho am 02.11.2005 10:42:35 
Überprüfe noch mal
dein AB! Ich habe es daheim ausprobiert und leider einige Fehler festgestellt. Es ist nicht zu empfehlen, es ohne Korrektur einzusetzen! LG uho

Kommentar von sth am 05.11.2005 18:49:37 
Neue Version
Coralyn hat die Fehler berichtigt. ;-))

Kommentar von feul am 06.11.2005 10:10:06 
ich dachte
schon, ich komm nicht hinter das system...... ich hab mir das material damals runtergeladen, jetzt hab ich nochmal die kommentare gelesen :-))))))))))))) jetzt weiß ich woran es lag SUPER IDEE (allerdings: meiner meinung nach müsste im ersten haus noch eine vier in eine sechs getauscht werden.....ich krieg mit der ersten sechs insgesamt 4 sechser als lösung , aber nur zwei vierer)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können