Kommentar von karinsche73 am 27.10.2005 15:57:34 
Einfach nur
toll!!!! ... Vielen Dank dür die Blankovorlagen! Die sind dir wirklich gut gelungen! Das Beispiel mit den Gegensätzen lässt sich auch in der 2. Klasse zu den Adjektiven einsetzen!

Kommentar von brida am 12.01.2006 15:35:46 
Vielen Dank...
Was für eine klasse Idee! Dankeschön! Die kann man ja wirklich für alles mögliche verwenden.

Kommentar von intensivkurs am 23.01.2006 01:12:15 
Wunderbar,
kann ich gut zum Verben (Infinitiv, Präsens, Präteritum) lernen gebrauchen. Gut gelungen und für Kinder sehr ansprechend; ake.

Kommentar von sheera am 28.06.2006 09:57:29 
Einfach nur genial!!!
BIn total begeistert von deiner Idee! Herzlichen Dank sagt sheera

Kommentar von lollipoppes am 17.08.2006 21:28:55 
priiiiiimaaaaa
genau so etwas brauch ich :-) und dann noch so hübsch

Kommentar von franzy am 06.12.2006 07:48:34 
Danke
für deine Idee und Umsetzung. Ich bin auf der Suche nach Material für meine Förderkinder. Bei dir bin ich fündig geworden. Lieben Dank.franzy

Kommentar von mamaro am 24.02.2007 12:47:19 
Geometrietauglich
Danke, habe es in der 3.Klasse Geometrie, als Pausenbeschäftigung für die ganz Schnellen, genutzt. Ist super angekommen. Die anderen haben schneller gearbeitet um auch mal "dran" zu dürfen.

Kommentar von angie009 am 09.01.2009 21:07:51 
suuuuuuuper!!!!!!!
Das ist eine super Idee! Vielen Dank für dein Material. Ich habe es beim Stationenlernen genutzt. Es gelang gut und die Kinder waren wirklich begeistert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können