Kommentar von streberin am 27.10.2005 15:51:31 
Das ist eine ganz prima Idee,
da den Kindern auf vielfältige Weise die Möglichkeit gegeben wird, Lob zu bekommen. Vielen Dank! (Was sind Lernplankinder?) LG streberin

Kommentar von karinsche73 am 27.10.2005 15:59:49 
tolle Idee
... einmal das Lob aufzugliedern und für die Kinder auch über einen gewissen Zeitraum sichtbar zu machen. Das dürfte auch schwächere und schlampigere Kinder anspornen, wenn sie es mit ihren Klassenkammeraden vergleichen! Die Gestaltung ist super! Dankeschöööööööööön!

Kommentar von benko am 27.10.2005 17:54:31 
Bravo!
Ich kann nur ein großes LOB aussprechen. Die Idee ist wirklich prima. Werde das Lob-Heft sofort ausdrucken, morgen kopieren und ab nächste Woche hat jeder Schüler ein exemplar.Danke, danke, danke. LG benko

Kommentar von fitforflo am 27.10.2005 19:38:30 
Tolle Anregung!
Dein Lobheft ist schon ausgedruckt und wird morgen kopiert! Danke!

Kommentar von inileinchen am 27.10.2005 19:43:55 
Lob, für dich!
Ich finde dieses Hefchen ebenfalls super. Habe ähnliche Sache auch in meiner Klasse. Wir nennen es nur Bonuspunkte (leider ohne Heft) und für 10 Bonunspunkte bekommen die Kinder ein Hausaufgabenfreikärtchen, was sie nach belieben einsetzen können. außer: Ls HA und Vorbereitungen Leistungskontrollen Deine Idee mit dem Heftchen ist aber für die Kids übersichtlicher und verleiht manchen vielleicht "Flügel", in punkto Fleiß. inileinchen

Kommentar von fairytale1 am 27.10.2005 20:12:14 
kann mich unr anschließen!
großartig:-) hab sowas ähnliches mit stempeln und stickern in den heften, inkl. hü gutschein bei zb. 15 gezählten stempeln, aber in dieser form gefällt es mir auch für größere kinder in der gs super, danke!

Kommentar von kervo am 22.03.2006 18:35:29 
Vielen Dank,
das kann ich gut gebrauchen ... dann liegen die Punkte nicht immer lose in der Federtasche...

Kommentar von cosmops am 15.08.2010 17:10:22 
Einfach aber wirkungsvoll
Danke für die Anregung!

Kommentar von redherring am 09.12.2010 16:40:06 
Vielen Dank
Das ist sehr hübsch. Ich werde es für meine Englisch-Kinder anpassen und mal ausprobieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können