Kommentar von edlerverein am 27.10.2005 22:26:52 
gemischte übungen
und das auf gutem niveau kann man immer brauchen - ich hab es sofort in die warteliste von meinem freiarbeitskram abgespeichert!

Kommentar von amadea am 28.10.2005 11:13:38 
hallo edlerverein
soll ich die lösungen einfach extra hochladen, sie dir auf diesem weg schreiben oder nochmals alles (übungen plus lösungen) reinstellen? danke für das kompliment... ich schreibe diese übungen immer schnell aus dem bauch raus... regards, amadea

Kommentar von tsv1860 am 30.06.2007 14:48:50 
Gelungener...
..."Rundumschlag", deshalb für die tägliche U-Praixs sehr gut geeignet. Vielen Dank!

Kommentar von sieberschatz am 01.02.2008 12:11:35 
Gute Übungen,
..die alles beinhalten. Danke!

Kommentar von ikar am 30.11.2009 09:46:00 
Lösungen - Themen
Ja, die Lösungen dem Dokument auf nachfolgenden Seiten anzuhängen, wie bei anderen Übungsbeispielen, ist sinnvoll und erspart den Nutzern weitere Vorbereitungszeit. Dazu freue ich mich, wenn bestimmte Themen, z. B. in Beispiel 5. der Bezug auf Alkoholgenuss, gar nicht erst in Texten für Jugendliche aufgenommen würde. Eine Korrektur des Materials wäre nützlich.

Kommentar von bernstein am 30.12.2009 14:06:53 
habe eine Lösung angehängt
und noch ein paar Fehler und Ungereimtheiten verbessert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können