Kommentar von greencard am 29.10.2005 16:43:14 
Rechtschreibung und Zeichensetzung
Es schleicht sich ja immer mal ein Fehler ein ... ein Lehrer ist auch nur ein Mensch. Aber diese ABs müssen überarbeitet werden. Aufforderungssätze, Fragezeichen, Grammatik ("Erzähle die Gründung mit deine eigen Worten."); Wenn ich einen Auftrag an eine Gruppe erteile, würde ich auf alle Fälle die Pluralanrede verwenden (Nehmt ...! Nennt ...! Beantwortet ...!). Bin ich zu pingelig, wenn ich denke, Materialien für die Ss-hand sollten so h a l b w e g s fehlerfrei sein?

Kommentar von fionasisko am 03.11.2006 18:34:57 
naja..
also, da kann ich nur zustimmen, so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler sind ja wohl echt daneben! Die Schrift ist auch nicht wirklich ansprechend. Nein danke, das kann ich dann auch selbst!

Kommentar von kathy am 13.08.2012 20:51:35 
nicht zu gebrauchen
... schade, aber der Titel versprach mehr als Inhalt vorhanden ist. In punkto RS, Z und Ausdruck schließe ich mich meinen Vorkommentatoren an. Das ist absolut inakzeptabel.

Kommentar von kuno2005 am 30.12.2013 17:35:02 
Das geht nicht
Fand die Idee gut, aber so etwas darf man nicht ins Netz stellen!!!

Kommentar von sandy03 am 31.12.2013 14:38:11 
Vielen Dank für die konkreten Hinweise!
Das Material wurde nach den Hinweisen komplett überarbeitet. Viel ERfolg beim weiteren Einsatz! Sandy für die Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können