Kommentar von steffi_online am 29.10.2005 19:54:02 
Diese Technik...
habe ich im letzten Jahr zum ersten Mal kennengelernt und gestalte seitdem auch privat Geburtstagskarten etc., das kommt meist gut an. Deine weihnachtlichen Vorschläge finde ich sehr schön, gut beschrieben und einfach umzusetzen. LG Steffi

Kommentar von aloevera am 29.10.2005 23:21:43 
Danke
für diese schöne Anregung. Das ist genau das Richtige für gemütliche und kreative Herbstabende.

Kommentar von uho am 30.10.2005 05:05:44 
Sehr schöne Anleitung
Deine Fotos helfen sehr, alles zu verstehen. Schöne Idee! Danke sagt uho

Kommentar von franzy am 01.11.2005 13:07:46 
Danke
für die Anleitung und vor allem für die Fotos. Diese Weihnachtskarte eignet sich gut als Weihnachtsgeschenk. Immerhin sind es ja die Geschenke, die kein oder wenig Geld kosten, die die Herzen der Eltern erfreuen sollten :-)) Ich werde deine Idee aufgreifen und in Klasse 3 umsetzen.

Kommentar von indidi am 17.11.2007 20:34:17 
Klasse !
Bin gerade auf der Suche nach Anregungen für unseren Weihnachtsbasar. Vielen Dank für deine Idee.

Kommentar von ophelia! am 23.11.2010 08:54:57 
Gute Idee
Die Anleitung ist gut, besonders die Bilder waren sehr hilfreich. Das lässt sich für alle Anlässe benutzen, vielen Dank!!!!!!

Kommentar von chococat17 am 08.12.2010 14:18:01 
sooo cool
klappt auch mit einer 5. klasse suuuuuuper - vielen dank, ist eine tolle anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können