Kommentar von steffi_online am 30.10.2005 11:52:28 
Eine klare Strukturierung und Anweisung...
die ich versuchen werden, auf andere Fächer zu übertragen. Vielen Dank, Steffi

Kommentar von dirkxx am 29.05.2006 20:07:13 
Möchte meine Klasse ...
unbedingt mehr an freiarbeit heranführen. diesen tollen plan werde ich als grundlage nehmen und ihn meinen zielvorstellungen anpassen. muss meine schüler nur noch besser "trainieren" (keine vorkenntnisse). super material, dass jeder auf seine eigenen bedürfnisse umstricken kann...

Kommentar von udel am 03.11.2006 10:04:42 
Macht einen guten Eindruck
Vielen Dank - bin eher zufällig darauf gestoßen udel

Kommentar von maiked123 am 07.01.2007 21:10:28 
Gut übertragbar
Möchte meine Schüler auch etwas wegbringen vom "Frontalunterricht", bin gerade dabei, sie an eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten heranzuführen. Dieser Plan ist eine gute Hilfe als Grundlage für einen eigenen. Danke!

Kommentar von keg am 19.09.2007 12:35:23 
danke
Das Material finde ich ganz toll und werde es modifiziert in der 7. Klasse Deutsch an der Förderschule LB einsetzen. Bin gespannt, wie meine Rabauken darauf reagieren :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können