Kommentar von anne1320 am 31.10.2005 13:48:44 
Vielen Dank
für dein Spiel. Ich bin nämlich gerade dabei mir für meine 2. Klasse mtivierendes Unterrichtsmaterial zu erstellen.

Kommentar von karinsche73 am 31.10.2005 15:47:04 
Vielen Dank!
für das Spiel! Es ist auch für DaF zum Thema Familie einsetzbar! LG karinsche73

Kommentar von gisla am 31.10.2005 21:26:58 
Super Idee!
Das kommt in meine Sammlung. Ist sehr vielseitig einsetzbar, auch zur Sprecherziehung geeignet. Danke!

Kommentar von flienzi am 05.12.2005 17:16:11 
Hallo
ich danke dir für diese tolle Idee mit dem Würfelspiel zum Thema Familie. Die ist wirklich klasse und das Material ist super. Das werde ich bald mal probieren, dann melde ich mich eventuell wieder mal bei dir! lg fleinzi

Kommentar von martill am 03.06.2009 18:46:27 
tolle Idee
ein sehr nettes Spiel und eine schöne Ergänzung zum Thema Familie. Ich dneke, meine Schüler werden Freude daran haben. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können