Kommentar von igellady am 31.10.2005 11:58:42 
Danke für deine
tollen Vorlagen. Damit kann ich meine wissbegierigen Erstklässler prima "verwöhnen". LG von der Igellady :-)))

Kommentar von frosch72 am 31.10.2005 15:17:35 
Kann man
in diversen Fächern sehr variabel einsetzen. Danke dafür! LG, frosch

Kommentar von klairchen am 03.02.2006 18:09:36 
Ich bin sehr dankbar,...
...dass du deine tollen Vorlagen hier für uns einstellst. Ich selber habe keine Ahnung, wie du sie hinbekommst, aber ausfüllen, ausdrucken, laminieren und zerschneiden kann ich sie schon *zwinker. Für mich ein echter Gewinn und für meine Schüler auch, die diese Puzzle lieben.

Kommentar von gerlisa am 15.02.2007 21:43:16 
super Vorlage
wirklich toll einsetzbar, danke dafür. Gerlisa

Kommentar von petty1412 am 26.03.2012 22:52:09 
Super,
genau das, was ich gesucht habe. Danke. Damit kann ich das kopierte Trimino zur Flächenumrechnung digitalisieren, um den schwachen SuS am Whiteboard helfen zu können.

Kommentar von skorpiona am 04.04.2014 13:40:12 
Kreative Idee
Werde das Trimino für die Themen Teamfähigkeit und Kommunikation nutzen. So können Faktoren für eine gelungene Kommunikation/Teamarbeit spielerisch vermittelt werden. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können