Kommentar von igellady am 02.11.2005 22:38:00 
Welch eine Zusammenstellung!
Darin ist ja alles enthalten, was man zum Thema Obst gebraucht. Danke für die viele Arbeit sagt die Igellady :-)))

Kommentar von steffi_online am 02.11.2005 23:24:47 
Kann mich nur anschließen...
aus so einer Zusammenstellung lassen sich eine Menge Umsetzungsideen entwickeln. Ich werde schauen, wie ich das in Nawi unterbringen kann und ggf. berichten. LG Steffi

Kommentar von heidehansi am 03.11.2005 10:09:46 
Ich weiß, dass das nicht an dir liegt, sondern am Lehrplan,
aber hier werden Kategorien durcheinandergebracht: Gehören "Südfrüchte" denn nicht auch zum Kern-, Steinobst etc.? - Davon abgesehen finde ich dein Angebot sehr informativ. Danke! Heide

Kommentar von vulkan am 03.11.2005 16:58:06 
Danke für
dein Material. Da kommt ja eine schöne Kartei zusammen. Sie ist vielfältig einsetzbar. Nur noch ein paar Fragen und das Thema Obst ist umfassend behandelt. vulkan

Kommentar von streberin am 06.11.2005 13:03:53 
Prima,
da kann man sich wirklich viele Informationen holen. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von katalunia am 06.11.2005 13:46:27 
Super!
Du hast meine Obst-Einheit gerettet. Die Kartei ist phantastisch! Katalunia

Kommentar von sscb am 23.11.2006 16:49:10 
Ist ja unglaublich,
was du für einen Fleiß an den Tag legst! Wo hast du nur all diese genauen Informationen her? Da musst du ja stundenlang im Internet gesucht haben!Ich kann mich nur ganz doll bedanken, dass du uns dieses schöne und umfangreiche Material zur Verfügung stellst!

Kommentar von pferdemaedchen am 17.07.2007 14:10:00 
Danke!
Viele Ideen, die man mit Sicherheit irgendwo gebrauchen kann!

Kommentar von melboehm am 28.08.2007 18:50:14 
Gute Anregung
Vielen Dank für die Tafelkärtchen. Daraus lässt sich wunderbar eine Stationsarbeit oder auch Gruppenarbeit machen.

Kommentar von schnakenti am 17.10.2007 12:44:17 
Dankeschön!
Tolle Kartei, hat mir sehr gute Dienste geleisttet!!! LG Claudia

Kommentar von kruemelchen71 am 06.05.2010 06:01:58 
Ich
bin zwar in der Hauptschule tätig, aber auch meine Schüler haben sich über die Zusammenstellung gefreut. Danke!

Kommentar von bruba2 am 21.02.2011 16:46:02 
Toll!
Da hast dur dir aber super viel Arbeit gemacht. Danke, dass du sie für die Community zur Verfügung stellst.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können