Kommentar von greencard am 03.11.2005 18:24:47 
Da fehlt ...
... nicht nur das Gedicht von Josef Guggenmos, sondern irgendwie alles, was den Entwurf für einen Fremdleser interessant machen würde. Die Lernvoraussetzungen und die Sachanalyse ist ja eher immer nicht so spannend; interessant wäre die Verlaufsplanung gewesen, etc.

Kommentar von fossy am 03.11.2005 19:37:34 
.
Das Fehlen des Gedichts ist einfach zu erklären: Der Herr Guggenmos ist einfach noch nicht lange genug tot, als dass seine Sachen einfach so weiterveröffentlicht werden dürften. ------- Deshalb wurde es von der Redaktion entfernt. ;-)

Kommentar von saunaparadies am 15.11.2006 12:51:15 
Verlaufsplanung
ich finde diesen entwurf sehr interesant, jedoch würde mich die verlufsplanung sehr interresieren. kannst du sie nachträglich einstellen? danke&grüße!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können