Kommentar von esira am 21.04.2006 08:16:47 
Dankeschön!
Vielen, vielen Dank für die tollen Versuche. Gerade für mich als fachfremde Lehrerin sind solche Sachen immer sehr hilfreich.

Kommentar von schrowe am 22.05.2006 13:18:23 
Danke!
für die Gedankenanstöße. Stationen habe ich so in Physik noch gar nicht erlebt. Aber man kann ja mal probieren.

Kommentar von diana am 04.09.2007 19:35:25 
Echt super!
Vielen Dank für so tolles Material, das mir als fachfremder Lehrerin wie gerufen kommt.

Kommentar von jackybrown am 11.02.2008 19:03:40 
Spitze
Vielen Dank für das tolle Material, du hast meinen Nachmittag gerettet!

Kommentar von lupenrein am 20.04.2008 18:38:15 
Exakt das habe ich gesucht:, danke!
Stationen, die die SuS "meiner" 7a (eine richtig heftige Truppe) machen können, ohne gleich alle Geräte im Physikraum zu schrotten. Ich denke, ich werde aus dem Stationenlernen Partnerarbeiten machen, bei denen je zwei Schüler "ihr" Experiment selbst trainieren, dann der gesamten Klasse vorführen und erklären. Die mit dem gefüllten Wasserglas werde ich gaanz, gaanz in meiner Nähe haben :-) Ciao lupi

Kommentar von beagleine am 05.01.2010 13:40:54 
Danke
für das ausführliche und tolle Material!

Kommentar von emery am 19.09.2015 17:49:48 
Vielen Dank!!!
Super Anleitung zum selbststaendigen Arbeiten. Werde ich gerne in dieser Woche verwenden. Kleiner Haken, die Erklaerung fuer das Aufsteigen des Wassers stimmt so nicht. Ich nehme es trotzdem, weil es die Mengenverhaeltnisse schoen veranschaulicht.

Kommentar von hsruhm am 29.10.2018 09:38:30 
Stationsarbeit Thema Lufe
Vielen Dank! Genau das, was ich gesucht habe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können