Kommentar von igellady am 04.11.2005 05:35:09 
eine prima Idee,
die ich gern mit meinen Erstklässlern ausprobiere. Die Textstellen können auch leicht gegen Piktogramme oder Cliparts ersetzt werden, z. B. bei der Anlautzuordnung usw. Danke für die Vorlage. :-)))

Kommentar von streberin am 04.11.2005 09:59:49 
Du stehst hier
für die Erstellung von Puzzles und Dominos. So schnell kommt man ja mit dem Nacharbeiten nicht nach!!! Klasse! Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von vulkan am 04.11.2005 15:49:49 
Herzlichen Dank
für die Vorlage. Die Kinder haben sicher viel Freude daran die Aufgaben zulösen. Leicht zu handhaben und in vrschiedenen Farben den Fächern leicht zuzuordnen. vulkan

Kommentar von greencard am 22.11.2005 15:39:38 
Danke
schön.

Kommentar von joqui am 15.01.2006 16:34:57 
Super Idee!
Danke, das kann man eigentlich im Wochenplan in allen Fächern einsetzen. Superfuchsigeobereinsnote im Wordrumtricksen von joqui!!!

Kommentar von tiga am 27.10.2006 18:26:53 
super!
Hey, vielen Dank für die ganzen tollen Vorlagen! Bin echt begeistert, denn genau so etwas habe ich gesucht. Das wird meine Schüler freuen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können