Kommentar von misstolpatschig am 07.01.2010 22:59:23 
Internetaufgabe Translation
Hallo Kollegin, ich habe gerade versucht die Internetaufgabe zu lösen. leider hat sich die Internetseite ein bisschen geändert. Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und sich diese Seite noch einmal anschauen, um mir zu sagen, wo genau ich die Basenfolge eingeben muss? Die Aufgabe erscheint mir sehr lohnenswert für den Unterricht. Vielen herzlichen Dank. Nicole Geilmann

Kommentar von rooster am 14.04.2010 19:16:16 
Aktualisiert
Heute wurde das Material aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht! rooster bio redakteur

Kommentar von g-force21 am 30.07.2010 09:59:46 
Danke!
Interessante Idee für die Schüler. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

Kommentar von evaheiniger am 09.12.2010 20:17:39 
Danke!
das ist angewandte Molekularbiologie!

Kommentar von sigridsanti am 14.02.2016 22:13:29 
Müsste nicht besser der komplementäre Strang zum codogenen Strang angegeben sein mit 3'--> 5' Richtung?
da für gewöhnlich der Codogene Strang zwar als Vorlage für die Proteinbiosynthese dient, zur Umwandlung in mRNA jedoch der andere, der Matrizen-Strang verwendet wird, finde ich die Darstellung so etwas verwirrend.

Kommentar von ramrath am 16.02.2016 23:24:50 
Liebe Sigridsanti
Der codogene Strang ist der Matritzenstrang MfG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können