Kommentar von wencke_g am 04.11.2005 21:02:09 
Tolle Idee
das mit dem Legepuzzle. Mir gefällt auch die Tabelle mit den Gleichungen, wo sich am Ende eine "Lösungszahl" durch Addition ergibt. Die Idee klaue ich bestimmt auch für andere Sachen *ggg*.

Kommentar von fuxl am 08.05.2006 15:45:53 
super Idee, finde ich auch!
werd ich demnächst gleich ausprobieren :) DANKE! :) Nur zwei kleine Rechtschreibfehler: Beim Puzzle Nr. 4 links "geladenen" gehört das n hinten weg und bei Aufgabe 2 bei KMnO4 gehört das M groß.

Kommentar von kitt-e-cat am 09.10.2006 08:19:29 
Super Idee...
...mit dem Puzzle und der Lösungszahl, auch das Bild ist ja sehr schick, wobei ja schon die Frage aufkam, warum das Männchen nicht von der Explosin zerfetzt wird ;-) Viele Dank!

Kommentar von lottixens am 29.08.2009 13:26:42 
Selbstkontrolle
Tolle Idee! Vor allem die Form der Selbstkontrolle finde ich gelungen. Vielen Dank

Kommentar von hannahmaria am 14.11.2010 16:06:57 
Legepuzzle Redoxreaktionen
Sehr schöne Übung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können