Kommentar von franzy am 05.11.2005 17:20:25 
Danke für diesen Rap,
der sehr lustig klingt und auch noch in Klasse 2 gelernt werden kann. Dann ist die Reihenfolge der Buchstaben ja egal. Übrigens, schön hast du gemalt. Ich habe schon überlegt, ob ich dir meine s/w-Bilder immer erst zum Ausmalen schicke :-)))Grüßle franzy

Kommentar von uho am 06.11.2005 14:08:53 
Einfach super
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sogar ganz schwache SuS rappen können. Ich find´s deshalb KLASSE. So kriegt man sie doch alle.... LG uho

Kommentar von tarnumhang am 05.02.2006 21:59:31 
Schön gestaltet, mir macht's Spaß
Hallo, habe grade den Rap mal ausprobiert, weil ich nicht grad so besonders musikalisch bin. Hat gut geklappt und Spaß gemacht. Dann sollte es den SchülerInnen doch auch gefallen. Danke, tarnumhang

Kommentar von cath1 am 20.08.2006 20:06:33 
Das nächste Einshulungsprogramm
wird deinen tollen Rap enthalten! Danke!!!!!

Kommentar von gisla am 08.02.2007 17:17:49 
Tolle Idee!
Finde ich lustig und macht den Kindern bestimmt viel Spaß!

Kommentar von ennasus26 am 26.05.2007 11:13:18 
Prima Idee
für unsere kommende Einschulungsfeier! Danke dafür, so etwas habe ich noch gesucht. Passt genau :-))

Kommentar von iwabi am 20.04.2015 21:18:53 
Superidee
Danke der Künstlerin!

Kommentar von nifejo am 03.07.2016 08:03:19 
Toll! DANKE!
Anlaut- oder Buchstaben-Raps gibt es inzwischen ja wirklich sehr viele. Aber dieser hier benennt wirklich alle 26 Buchstaben des Alphabets. Das habe ich sondt noch nirgends gefunden. SUPER-MEGA-COOL!!! DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können