Kommentar von pari am 06.11.2005 19:23:20 
Die Anleitung ist klasse ...
durch die Bilder wird alles sehr anschaulich. Besonders witzig finde ich den geschmolzenen Schneemann. Woraus besteht die Platte (der geschmolzene Schnee) darunter? Wenn ich das richtig überblicke, müsste das in der Anleitung statt "r=4cm" richtig heißen: d=4cm. LG pari

Kommentar von uho am 07.11.2005 06:59:15 
Entschuldigung
Man liest Kontrolle und liest Kontrolle und doch schleichen sich solche blöden Fehler ein: Stimmt! d= 4cm. Danke für den Hinweis!! Platte ist aus Sperrholz. Kinder können sie selbst entwerfen oder man gibt sie als Schablone vor. Wer die Anleitung als AB möchte, kann mir seine Mail-Adresse zusenden. LG uho

Kommentar von franzy am 07.11.2005 16:53:37 
Danke
für diese Idee und die genaue Anleitung. Passt wunderbar in das Fach "Gestalten". Dafür kann man nicht genug Tipps und Tricks bekommen. Ich denke, das schaffe sogar ich :-))) LG franzy

Kommentar von ca_83 am 19.11.2008 17:07:47 
tolle idee
super witzig und doch einfach zu machen. danke schön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können