Kommentar von minerva7 am 10.11.2008 17:47:20 
Großes Lob!
Hallo! Ich möchte dir sagen, dass ich deine Stunde extrem kreativ finde und insbesondere die Auftragskärtchen ein Knaller sind. Werde das übernehmen und bin gespannt. Tolle Idee! Gruß, minerva7

Kommentar von darienne am 14.11.2008 19:06:02 
Danke
Danke für deinen lieben Eintrag. Es tut gut, mal ein Feedback zu bekommen!

Kommentar von kifri am 27.10.2010 17:00:46 
Liebe Darienne,
danke für die nette Anregung. Ich werde morgen meine Fünftklässler auf die Schreibaufträge loslassen und bin schwer gespannt, welche Ergebnisse herauskommen! :-)

Kommentar von helania am 11.12.2010 11:55:51 
auch einzeln nutzbar
Ich werde einzelne Aufträge herausnehmen und als Hausaufgaben- oder vielleicht sogar Schulaufgabenthema nutzen; Danke für die viele Arbeit! Vielleicht werde ich die Stunde im nächsten Jahr auch einmal komplett ausprobieren; heuer passt sie in der Form leider nicht mehr rein...

Kommentar von mjk81 am 01.03.2013 08:01:09 
schönes Material
ich bin gerade über dein Material gestolpert und werde es demnächst bei meinen Sechstklässlern einsetzen. Bin mir sicher, dass sie daran Spaß haben werden! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können