Kommentar von nightjack am 08.11.2005 16:44:33 
Danke!
Eine sehr ausführliche, aber dennoch kurze und verständliche Einführung zum Thema Internet mit vielen Beispielen!

Kommentar von aloevera am 08.11.2005 17:07:39 
Ich freue mich immer
wenn ich meine eigenen dürftigen PC-Kenntnisse erweitern kann. Danke!

Kommentar von kerstin67 am 08.11.2005 18:27:15 
Dankeschön
für fleißige Arbeit mit shortcuts- für viel bildliche Unterstützung sind meine Schüler immer dankbar kerstin

Kommentar von honki am 08.11.2005 20:40:18 
Vielen Dank
Diese Material kann ich so in unseren WPU Kursen in der Hauptschule einsetzen. Ich habe diese Thematik ähnlich behandelt, aber deine Version ist besser als meine. Besonders gut finde ich die Kurztests. Vielen Dank Honki

Kommentar von binzo4 am 13.05.2006 09:33:41 
Klasse auch in der Seniorenbildung
Gerade um den Silver Surfer einen Einstieg in die unbekannte Materie zu vermitteln eignet sich dein Internetkurs sehr gut. Und dazu ist er noch schnell auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe abzustimmen. Dafür vielen Dank!

Kommentar von uwewalter am 06.11.2008 12:01:38 
:-)
Sieht gut aus! Danke!

Kommentar von schwingrid am 26.08.2012 18:16:00 
Passt
für meine You start IT-Kids wie gemacht! Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können