Kommentar von streberin am 09.11.2005 20:38:20 
Fein!
Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit ist es sehr schön, wenn man die Kinder zwischendurch einmal zur Ruhe kommen lassen kann. Dazu ist dein Rätselblatt eine prima Möglichkeit. Vielen Dank! streberin

Kommentar von relifix am 20.11.2005 14:00:15 
Auch mal etwas für ältere Schüler!
Danke evi. Das Rätsel kann ich gut für meine 5. und 6. Klässler gebrauchen. Vielen dank auch für dein Lösungsblatt.

Kommentar von keinelehrerin am 29.11.2005 12:31:05 
Danke für dein Einstellen
Da hab ich mal was für die Großen. Und das Lösungsblatt ist klasse. Prima Idee.

Kommentar von hasengeneral am 14.12.2005 14:34:19 
Herzlichen Dank!
Meine vorweihnachtlichen Vertretungsstunden sind dank dieses umfangreichen Rätsels gerettet! Frohe Weihnachten!

Kommentar von franzy am 18.12.2005 17:34:07 
Nur gut,
dass die Lösung dabei ist. So brauche ich jetzt nicht selbst noch auf Suche zu gehen. Das erleichtert mir enorm die Unterrichtsvorbereitung für morgen. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können