Kommentar von greencard am 13.11.2005 12:09:22 
Die Idee ist recht nett, ..
... aber was soll mir das Lösungswort "OCILEMWEI" bzw. rückwärts gelesen "IEWMELICO" sagen?

Kommentar von greencard am 13.11.2005 12:25:03 
New Mexico?
Amsterdam ist aber die Hauptstadt der Niederlande (Den Haag ist nur der Regierungssitz!) und Bagdad ist die Hauptstadt des Iraks; die iranische Hauptstadt ist Teheran. 9 Fragen, 2 falsche Lösungsbuchstaben - Damit kann man Ss ganz schön auflaufen lassen.

Kommentar von xiona am 29.01.2006 18:29:25 
nur durch die Kommentare
habe ich kapiert, was ich eigentlich lösen sollte! Aber andererseits wolltest du, stinalinchen, sicherlich testen, ob die 4teas auch das Material lesen und nicht nur herunterladen und ausdrucken;-) LG Xiona

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können