Kommentar von silkeog am 02.02.2006 06:15:40 
...
'kurzerläuterung' triffts nicht ganz genau: hier wird eine bibelstelle bibliodramatisch angegangen, welche eines der 10 gebote beinhaltet! sorry für die 'zu allgemeine' erklärung meinerseits. silkeog

Kommentar von ingschi am 02.04.2006 00:54:47 
Danke
Hätte ich Deinen Kommentar vorher gelesen, wäre ich schlauer gewesen. Aber ich werde Deine Materialen trotzdem sehr gerne benutzen. Dann wird die Stunde zwar etwas anders als ich dachte, aber das heißt nicht schlechter! Dankeschön!

Kommentar von franzy am 31.07.2007 11:22:47 
Danke
für diese Anregung, die ich sicher im nächsten Schuljahr aufgreifen werde. Grüßle franzy

Kommentar von jimh am 03.01.2010 20:05:15 
Interessant und ausbaufähig!
Ich freue mich auf das morgige Ausprobieren der Methode. Wofür braucht man die Würfel?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können