Kommentar von flienzi am 05.12.2005 17:01:35 
Herzlichen
Dank für die Bereitstellung des Materiales, werde dieses im LER Unterricht einsetzen! lg flienzi

Kommentar von gowa am 25.02.2006 12:29:31 
SUPER! (- und ein vorschlag zur vereinfachung!)
super sache - sehr fantasievoll und macht spass! BRAVO und DANKE! ich werd allerdings für mich das zahlenkastl unten der reihe nach durchnummerieren (und natürlich die zahlen oben entsprechend ändern!) - es ist ziemlich fad und macht wenig sinn, unten langwierig die zahl zu suchen!

Kommentar von andromeda74 am 28.01.2007 14:20:57 
Vielen Dank
für die Bereitstellung des Materials. Du hast dir wirklich viel Mühe damit gemacht. Ein kleiner Vorschlag, wie man es auch noch im Unterricht einsetzen kann: die Zahlentabelle und die Zahlen hinter den Lösungen entfernen. Nachdem die Schüler den Zettel bearbeitet haben, das AB als Folie auf den OHP bringen und einzelne Schüler nach vorne kommen lassen, die die richtigen Stellen dann ausmalen. So haben dann die anderen SuS eine Kontrolle.

Kommentar von lunalovegood am 29.01.2007 18:02:35 
Vielen Dank
für deine Mühe. Ich werde den Ab - genau wie flienzi - genau so wie er ist, einsetzen. Meine Schüler werden begeistern rätseln und suchen, I'm sure. Luna

Kommentar von decided am 18.10.2012 17:22:02 
Nette Idee,
aber ich fürchte, meine ADHSler werden damit komplett überfordert sein. Vielleicht mach ich die "Lösung" unten auf ein extra Blatt.

Kommentar von chrissi_tina am 07.12.2018 09:18:04 
Vielen Dank
Ich nehme schon seit Jahren dieses Arbeitsblatt und ich bin immer noch begeistert davon.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können