Kommentar von streberin am 13.11.2005 18:16:51 
Super!
So prägt sich das prima ein. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von greencard am 13.11.2005 19:34:31 
Schönes Übungspapier
Viele Übungen und Erläuterungen. Das hilft beim Einprägen und automatisiert den Lösungsprozess. Vielen Dank!

Kommentar von uho am 12.11.2006 13:32:21 
Habe dein AB
in dieser Woche etwas umgebaut und passend für meine FöS-Klasse 8 gemacht. Prima gelaufen und war schwerer als erwartet. Danke für die gute Vorlage. LG uho

Kommentar von subler am 28.11.2018 14:13:07 
Passt!
Vielen Dank für das Arbeitsblatt. Passt genau zum Thema, das wir gerade erarbeiten. Klasse 8 FS Lernen. Das, was ich so oft schon gesagt und vorgemacht, angeschrieben habe, kommt hier noch einmal als AB. Vielleicht der letzte Stein zum "Speichern" bei den Schülern ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können